Aktuelles
Beginnende Veranstaltungen

Nachrichten

Pressemitteilungen

zur Startseite

Themenbereiche
Politik/Gesellschaft

Grundbildung

Sprachen

Beruf

EDV/Technik

Pädagogik
Psychologie


Gesundheit

Kultur/Gestalten

Natur/Umwelt

Junge VHS



Infos
Anmelden

Beratung

Bildungsscheck, Bildungsprämie & Beratung zur beruflichen Bildung

Bildungsurlaub

Einbürgerung

Einstufungstests

Erwachsenenpädagogische Qualifizierung (EPQ)

Europäischer Referenzrahmen

Feedback

Förderverein

Fortbildungsangebote für Lehrer/innen

Kontakt

Schulabschlüsse

Über uns

Zertifikate


meineVHS
Username:

Passwort:


  Vergessen?

Infos zu "meineVHS"
kostenlose Anmeldung

Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement nach ISO9001

e-Learning mit moodle
VHS-Moodle-Plattform
hier geht's direkt zur
Moodle-Plattform

Weitersagen
Empfehlen Sie diese Seite weiter

 
Infos | Über uns | DozentInnen
DozentInnen  Leitbild der VHS im Kreis Herford  Qualitätsmanagement  Vorwort  VHS-Team  Geschäftsstellen  Praktikumsplätze  Unterrichten an der VHS  Förderverein  Fotos  Kooperationen  Zweckverband 

Porträt Christine Sordel-Brockmann
 

Künstlerische Kurzbiografie

1984-1991 Studium Graphik-Design an der Fachhochschule Bielefeld,
Illustration bei Prof. Karl-Heinz Meyer

Ab 1989 Grafik-Designerin und freiberufliche Tätigkeit,
Weiterbildung im Bereich neue Medien

1999 Ausstellung in Bielefeld und Spenge,
Thema: „Leerlauf der Gefühle“: Zeichnungen zu einem Gedicht (Buntstift)

Seid 2006 Mitglied der Künstlergruppe „Spenge Kreativ“- Organisation und Durchführung von Gruppenausstellungen und Veranstaltungen „Kunst(t)räume“

2009/10 Kunst AG Grundschule Lenzinghausen

Seid 2009 Dozentin bei der Sommerakademie: „Werburger Kreativtage“

Schwerpunkt meiner Arbeit:
Akt, Portrait, Stillleben, Illustrationen, abstrakte Malerei und experimentelles Malen
(Bleistift, Tusche, Aquarell- und Acryltechnik)

 

 



Suche
Browser-Such-Plugin
Bookmark and Share

Die Blauen Seiten 14/15

Wo ist was?
in Bünde

in Enger

in Herford

in Hiddenhausen

in Kirchlengern

in Rödinghausen

in Spenge

in Vlotho

Übersichtskarte


VHS Agentur
Bildung auf Bestellung

Projektbeispiele


Thorsten Lüer
VHS-Dozent
"Seit 1993 unterrichte ich bereits an der VHS und gehöre deshalb schon zum 'alten Eisen'. Da sich die IT-Welt jedoch immer wieder wandelt und es einen unheimlichen Spaß macht mit den Teilnehmern zu arbeiten, bin ich mir sicher, dass noch viele weitere Jahre folgen werden."

E-Infos
(An- / Abmeldung)

Folgen Sie uns auf

Bildungspartner

www.wb-kreis-herford.de

Medienzentrum Herford

VHS-Tour
Nehmen Sie teil an unserer kleinen Führung...

 

Seite erzeugt in 0,1372 sec.
Anregungen, Fehler oder Kritik an Webmaster  |  Impressum/Disclaimer/Datenschutz
VHS im Kreis Herford, VHS Bünde, VHS Vlotho, VHS Kirchlengern, VHS Spenge, VHS Enger, VHS Rödinghausen, VHS Hiddenhausen
VHS im Kreis Herford | ... | Über uns | DozentInnen